Über mich


Daniela Schwenk

*07.07.1976

Beruf:

Zertifizierte Nageldesignerin

 

Ausbildung: 

Noblesse Beauty Studio Ibbenbüren (2011) 

 

In diesem Beruf vereinen sich für mich Arbeit und Hobby zu gleichen Teilen. Ich bin sehr froh und dankbar, dass ich dies leben darf.

Meine Qualitätsansprüche sind für mich die oberste Maxime meines Homestudios. Deswegen arbeite ich ausschließlich mit Markenware. 

Eine 7tägige Garantie auf meine Modellage ist selbstverständlich!

Sie erhalten eine evtl. notwendige Ausbesserung unverzüglich, soweit die Mängel auf meine Arbeit zurückzuführen sind. Eine Ausbesserung ist dann natürlich kostenfrei!

 

In unsere Branche dürfen leider immer noch Crashkurse angeboten werden, die folgenschwer auf die Gesundheit der Kundin gehen können, oftmals einhergehend mit schmerzenden und bleibenden Nagelschäden!

Aufgrund mangelnder Ausbildung lässt falsche Arbeitsweise die Nägel brechen was zu erheblichen Verletzungen führen kann.

Solche eine Investition ist für keine Kundin weder finanziell noch gesundheitlich lohnend und schadet dem Ruf jeder Naildesignerin die wie ich, mit guter Ausbildung, Herz und Leidenschaft, diesen schönen Beruf ausübt.

Davon distanziere ich mich ausdrücklich!

In einem seriösen Studio stehen Ihnen sämtliche Zertifikate im Original zur Einsicht.